seitenkopf neu

Schießsport: Aktuelles

Suche

Am vergangenen Samstag, dem 24.02.2018 fand das Bezirksprinzenschießen des Bezirksverbandes Erftstadt bei der St. Sebastianus Bruderschaft Gymnich statt. Um 14 Uhr begann die Veranstaltung mit einer Andacht.

Im Anschluss fanden verschiedene Wettkämpfe zum Pokalschießen statt und das Schießen um die Bezirksprinzenwürden.

Hervorangende Ergebnisse erzielten unsere Sportschützen bei der diesjährigen Diözesanmeisterschaft.

Alina Schorn, Maike Danowski und Niklas Müller wurden Diözesansieger in der LG-Jugendklasse (Mannschaftswertung).

Nachfolgend findet ihr die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft für das Jahr 2016 sowie die Ergebnisse der Bezirksmeister und Plazierten der St. Kunibertus Schützengesellschaft bei der Bezirksmeisterschaft 2017.