seitenkopf neu

Jugendabteilung: Aktuelles

Suche

 

 

Liebe Schützenfamilie,

nachdem unser Ausflug zum Freizeitpark Rheinbach im letzten Jahr ein voller Erfolg war, möchten wir auch dieses Jahr dort wieder einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag mit euch verbringen.
Daher laden wir euch herzlich zum Familienausflug in den Freizeitpark Rheinbach (Münstereifeler Straße 69, Rheinbach) ein.

Wir treffen uns ab 11.00 Uhr auf dem Gelände des Freizeitparks. Dort wird für alle Altersgruppen etwas geboten. Wir möchten mit der gesamten Schützenfamilie einen Tag mit Spiel und Spaß verbringen (Spielplätze, Beachvolleyball-, Basketballplatz, 2 Seen und viel Grünfläche sorgen für Action, aber auch Entspannung). Es kann gegen Entgelt auch Minigolf gespielt werden.
Damit wir unser Lager näher an den Spielplätzen aufschlagen können, verzichten wir in diesem Jahr auf die Buchung der Grillhütten und möchten stattdessen mit eurer Hilfe ein kaltes Buffet zusammenstellen.
Bitte sorgt selber für eure Ausstattung an Getränken, Geschirr, Besteck, Bechern und Decken.
Anmelden könnt Ihr euch mit der Angabe der Personenanzahl bis zum 27.04.2019 bei Anne Kleusch 0177/ 2371821, Schützenstr. 4.
Über eine Spende für unser buntes Buffet (Fingerfood, Frikadellen, Schnitzelchen, Salate, Brot, Dips, Kuchen…) freuen wir uns sehr.
Bitte gebt bei eurer Anmeldung die Spende mit an.

Wir freuen uns auf einen schönen und ereignisreichen Tag mit euch!

Die vollständige Einladung inkl. Anmeldeformular könnt ihr hier herunterladen.

Mit freundlichem Schützengruß,
Maja Faßbender, Anne Kleusch, Gaby Marx und Nadine Müller