seitenkopf neu

Schießsport: Aktuelles

Suche

Ende April gab es eine Abschlussfeier der Seniorenschießsportgruppe Brühl-Erftstadt-Wesseling im Jugendraum der St. Kunibertus Schützengesellschaft.
Nachdem der Gesamtgruppenleiter Josef Högerl (Seb. Bruderschaft) alle Anwesenden begrüßt hatte, erfolgte zunächst die Eröffnung des Kuchenbuffets. Im Anschluss an die Stärkung mit Kaffee und Kuchen wurden folgende Sieger aus Einzelwertung und Mannschaftswertung geehrt:

Einzelwertung Senioren I KK ang.:
1. Manfred Neuhäuser (Kunibertus Gymnich)
2. Herbert Pesch (Kunibertus Gymnich)
3. Peter Nothelfer (Seb. Gymnich)

Einzelwertung Senioren II KK ang.:
1. Manfred Martin (Seb. Gymnich)
2. Werner Dröge (Brühl-Heide)
3. Hans Beyer (Seb. Wesseling)

Einzelwertung Senioren I LG, ang.:
1. Peter Nothelfer (Seb. Gymnich)
2. Heinz-Dieter Bein (Seb. Gymnich)
3. Herbert Pesch (Kunibertus Gymnich)

Einzelwertung Senioren II, LG ang.:
1. Manfred Martin (Seb. Bruderschaft)
2. Werner Dröge (Brühl Heide)
3. Michael Fuß (Kunibertus Gymnich)

Mannschaftswertung Senioren I-II A LG ang.:
1. Seb. Gymnich 1
2. Kunibertus Gymnich 1
3. Hub. Brühl-Heide 1

Mannschaftswertung Senioren I-II A, KK ang.:
1. Seb. Gymnich 1
2. Kunibertus Gymnich
3. Hub. Brühl Heide 1