seitenkopf neu

WasWannWo: Aktivitäten

Suche

Eine Riesengaudi auf dem 160. Patronatsfest der St. Kunibertus Schützen

Wir waren schon einiges gewohnt von unseren tanzenden Schützenoffizieren, aber in diesem Jahr haben sie ihr Können ganz klar getoppt.
Der Auftritt des Offizierkorps der St. Kunibertus Schützen war fast rekordverdächtig und es gibt schon Stimmen, dass ein Engagement in der "Köln Arena" folgen sollte.
Acht wohlgewachsene junge Männer haben sich in einen Zylinder gezwängt, die Kommunikation mit der Umgebung erfolgte über schmale Sehschlitze.

2008 11 08 patronatsfest bodypainting

Bodypainting

Mittels Bodypainting wurde auf diesen schönen Bäuchen von den eigenen oder zumindest bekannten Ehefrauen ein Clowngesicht angebracht. Ein besonderer Dank gilt diesem Kreativteam, das die Körperteile ihrer Männer so exzellent bemalt hat.

2008 11 08 patronatsfest kreativteam

Das Kreativteam

Ansonsten muss man über diesen Auftritt nicht viel berichten, denn die Bilder sprechen für sich.

2008 11 08 patronatsfest tanzformation 2008 11 08 patronatsfest tanzformation2

Tanzformation

Nach diesem gelungenen Auftritt war ein kleiner "Präsidentenschnaps" sicher sehr angebracht.

2008 11 08 patronatsfest dank

Präsidentenschnaps

Dann wollen wir mal sehen, was im nächsten Jahr so auf die Schützen zukommt?

2008 11 08 patronatsfest publikum

Das begeisterte Publikum

Text + Bilder: Werner J. Martens