seitenkopf neu

WasWannWo: Aktivitäten

Suche

Am 10.08.2013 fand das Bezirkskönigsschießen auf dem Schützenplatz der St. Kunibertus-Schützengesellschaft statt.
Michael Mührer errang unter den Jungschützenkönigen den "Pokal der Brücke". Alina Schorn erreichte beim Ehrenpreisschießen der Jungschützen die volle Punktzahl und holte sich so den Sieg.
Als nun Jakob Schmitz die Ergebnisse des Bezikskönigsschießens bekannt gab, brach erneut großer Jubel bei den Kunibertus-Schützen aus. Dieter Mührer erzielte die insgesamt höchste Ringzahl und wurde neuer Bezirkskönig, nachdem im vergangenen Jahr Heiko Kleusch diesen Titel in unseren Verein holte.
Somit konnten die Kunibertus-Schützen alle an diesem Tag stattfindenden Wettbewerbe für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch!

2013 08 bezirksschuetzenkoenig

Dieter Mührer wurde neuer Bezirksschützenkönig

Text: Frank Axer
Bild: Siegfried Pollauf